Eine neue Küche gefällig?

Ein Anruf bei mir genügt.

Mobil. Von der Beratung über die Planung bis zur Umsetzung.

Mobile Küchenplanung

Sie wollen eine neue Küche, haben aber keine Lust auf volle Möbelhäuser?

 

Sie wünschen sich Qualitätsware, mit der Sie lange Freude haben?

Als Ihre Partnerin für hochwertige Küchen bringe ich mein mobiles Küchenstudio zu Ihnen nach Hause. Mit im Gepäck habe ich verschiedene Muster, viel Informations- material und vor allem: meine Erfahrung.

Meine Leistungen

Vor Ort mache ich mir zunächst ein Bild von der Atmosphäre des Raums. Ich nehme die genauen Maße und führe die Planung ihrer Traumküche am Computer aus.

Meine Partner sind namhafte deutsche Küchenmöbelhersteller, die uns fast alle Wünsche erfüllen. Bei der Wahl der Geräte richte ich mich gerne nach Ihren Wünschen. Das Ergebnis können Sie 3D-visualisiert ansehen und bekommen so einen perfekten ersten Eindruck.

Zusammengefasst ...

Freuen Sie sich auf zukünftige Kocherlebnisse in Ihrer neuen Küche!

Design: Cristall Carbon Metallic

Ausgewählte Projekte.

Küche in Neubau

In diesem Fall wurde die Rohinstallation an die Planung der Küche angepasst und so Mehrkosten vermieden.

 

In enger Abstimmung mit der gesamt-verantwortlichen Baufirma wurden alle Gewerke, vom Fliesenleger, über den Installateur bis zum Elektriker von mir koordiniert.

Erneuerung nach Wasserschaden

Ein zeitkritisches Projekt, da der Wasserschaden nur eine Woche vor den Weihnachtsfeiertagen aufgetreten ist.

 

Die alte Küche musste schnell entfernt werden, um weitere Schäden am Gebäude zu verhindern. Ich habe meiner Kundin noch vor den Feiertagen eine fertige Planung mit definitivem Angebot präsentiert. Mit den passenden Frontmustern im Gepäck konnten wir den Auftrag sofort fixieren und die neue Küche bestellen.

8 Tage - 5 Gewerke

Die knappe Zeitspanne war ein wesentlicher Teil des Projektes, da zunächst die alte Küche abgebaut und entsorgt werden musste.

 

Installateur, Elektriker, Bodenleger und Maler hatten 7 Tage Zeit, die Vorarbeiten zu erledigen, bevor am 8.Tag die Küche montiert wurde.

Das nächste Projekt ist im Entstehen. Shhhh...

Projektfortschritt 55%

Über mich.

Ueber mich Michaela Esberger

Michaela Esberger

MOBILE KÜCHENPLANERIN - ICH LIEBE ES ZU DESIGNEN.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme, um auch Ihre Traumküche zu verwirklichen.

Mein Name ist Michaela Esberger. Geboren in Wien und viele Jahre dort unternehmerisch tätig, habe ich mich 2013 im schönen Hadersdorf am Kamp niedergelassen.


Nach meiner Fachausbildung im Bereich Innenausbau und Möbelbau habe ich mehrere Jahre lang Berufserfahrung in einer Tischlerei gesammelt.


2004 war es soweit. Ich habe mein Unternehmen gegründet und ein Küchenstudio in Wien betrieben. Da es immer öfter notwendig war mir die Räume selbst anzusehen, habe ich mein Firmenkonzept in das eines mobilen Küchenstudios geändert.


Ich betreue meine Kunden vor Ort und kümmere mich vom Erstgespräch bis zur Übergabe persönlich um jedes Projekt.

Öfters gestellte Fragen

Nachhaltigkeit: Der Trend zu nachhaltigen Küchendesigns setzt sich auch im Jahr 2023 fort. Es geht um die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien wie recyceltem Holz, nachhaltigen Oberflächen und energieeffizienten Geräten, um eine umweltbewusste Küche zu schaffen.

Minimalistisches Design: Minimalismus bleibt ein starker Designtrend für Küchen im Jahr 2023. Klare Linien, schlichte Oberflächen und reduzierte Dekoration schaffen eine ruhige und aufgeräumte Atmosphäre. Funktionalität und Einfachheit stehen im Vordergrund, um einen zeitlosen und eleganten Stil zu erreichen.

Farbenfrohe Akzente: Inmitten der Dominanz von minimalistischen Designs sind farbenfrohe Akzente in Küchen ein aufstrebender Trend. Das Hinzufügen von auffälligen Farben wie lebendigen Blautönen, warmen Rottönen oder kräftigen Grüntönen in Form von Küchenfronten, Fliesen oder Accessoires verleiht der Küche einen frischen und individuellen Touch. Diese Farbtupfer schaffen einen Kontrast zu neutralen Grundfarben und bringen Freude und Lebendigkeit in den Raum.

Intelligente und vernetzte Küchengeräte: Smarte Geräte wie intelligente Kühlschränke mit integrierten Touchscreens und Sprachsteuerung, vernetzte Kochfelder mit automatischen Kochprogrammen oder smarte Backöfen mit Fernsteuerung ermöglichen eine komfortable und effiziente Nutzung der Küche.

Gute Organisation und Stauraum-Lösungen: Clevere Aufbewahrungssysteme wie ausziehbare Schubladen, Schränke mit speziellen Aufteilungen und praktische Organisationselemente helfen dabei, die Küche ordentlich und gut strukturiert zu halten, sodass alle Utensilien und Lebensmittel leicht zugänglich sind.

Aus verschiedenen Gründen hat die Pressspanplatte – furniert oder beschichtet – Vorteile gegenüber Massivholzplatten. Aus einem Baum lassen sich einerseits weit mehr Spanplatten erzeugen als Massivholzplatten – ein großes Plus bei der Nachhaltigkeit. Andererseits ist die Spannplatte leichter und kann auch dünner produziert werden. Außerdem ist das Quellen und Schwinden bei Spanplatten weit geringer. Zu guter Letzt ist auch der niedrigere Preis ein Argument.
Gerne übernehme ich für meine Kunden auch die Demontage und Entsorgung der alten Küche.

Lassen Sie uns planen.

Kontaktdaten

Folgen Sie mir auf

Mein Bürostandort ist im Raum Krems, meine Leistungen können Sie im Umkreis von ca. 100 km in Anspruch nehmen.

WIR PLANEN ZUHAUSE.